Donnerstag, 23. April 2015

My bonnie is over the ocean...



My bonnie is over the ocean...



Am Sonntag habe ich einen kleinen Fotoausflug gemacht und natürlich mussten auch einige Lollis mit...

On Sunday I took a few photos with some Lollipops. It was a really nice trip... 





Ein Seemann muss immer in der Nähe des Wasser sein und wenn er dann auf hoher See ist, hilft ihm der Leuchtturm, wieder nach hause zu finden.

A sailor always has to be close to the sea and if he is on the high seas, the lighthouse will guide him home.



Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit einem Foto, dass euch die Größe der Lutscher mal verdeutlicht! :)

I wish you all a nice weekend (though there's still one day to go)! Finally I want to share with you a photo which shows the size of the lollipops perfectly! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen