Samstag, 4. April 2015

Über Metropolen...



Über Metropolen... Magisches London


Keep calm and love London...
Obwohl ich noch nie dort war, ist London für mich eine der interessantesten Städte auf der Welt und wenn ich die Lutscher sehe, kann ich einfach nicht ruhig bleiben! I just can't keep calm!







About Metropolises... Magical London


Keep calm and love London...
Though I've never been there, London is one of the most interesting cities in the world to me and when I see the Lollipops from there... I just can't keep calm!



Ist der nicht einfach nur cool und süß? Er ist aus dem Science Museum (Wer hätte das gedacht? ;) ) und definitiv einer der coolsten Lollipops aus meiner ganzen Sammlung!
(Oktober 2013)



This little one is just adorable or? It is from the Science Museum (Who would have guessed that? ;) ) and it definitely is one of the coolest lollipops of my whole collection!
(October 2013)






Dieser bunte Lollipop gehört zu den größten aus meiner Sammlung. Btw... Als meine Freundin ihn gekauft hat, war fast ganz London in Aufruhr, weil in diesen Tagen auch Prince George zur Welt kam. :D
(Juli 2013)


This colourful lollipop is one of the largest I have. Btw... As my friend bought it for me, nearly the whole city was excited because of Prince George's birth in these days. :D
(July 2013)



Frohe Ostern euch allen!
Happy Easter everyone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen